ob14101

 NEU

LIEBHABER OBJEKT in aussergewöhnlicher Lage......

In Zeven, auf dem Dorf, Alleinlage im Aussenbereich...... ? Passt alles nicht zusammen und doch zu diesem Haus: Positioniert in einem kleinen Dorf - nur 7 Fahrradminuten von Zevens Innenstadt entfernt - schon im Ort, aber ohne jeglichen Nachbarn rechts, links und hinten. Baurechtlich im Aussenbereich mit den entsprechenden Nach- und Vorteilen: Abriss und Neubau sowie bedeutende Erweiterungen sind praktisch unmöglich... - aber dafür werden rechts/links/hinten auch nie Nachbarhäuser entstehen. Dieses Rotsteinhaus wurde in seinem Ursprung vermutlich ca. 1913 erstellt. Späterhin erfolgten Um- und Anbauten sowie von ca. 2005 - 2010 umfassende Sa- und Modernisierungsarbeiten. Das - vom Stil her etwas an eine Kate an der Ostsee anmutende - charmante Gebäude verfügt jetzt über ca. 115 m² zeitgemässen Wohnraum im EG: WFang/Flur, Esszimmer mit Kaminofen und Blick in den Garten, Wohnzimmer, Küche, ein modernes Bad mit ebenerdiger Dusche, Küche, GWC und drei weitere Zimmer. Gas-Zentral-Heizung, KS-Fenster, hochwertiger Carport, Aussentreppe zum DG, insgesamt ordentlicher/gepflegter und sofort beziehbarer Zustand. Das mit Eternitplatten eingedeckte Dach ist intakt und kann sicher noch viele Jahre genutzt werden. Dieses Haus vereint die Vorteile von Stadt und Dorf und ist sowohl von einer Person als auch einer 4-köpfigen Familie bewohnbar. Das ca. 570 m²-grosse Grundstück wirkt durch die Alleinlage grösser und bietet einen unverbaubaren Blick "nach hinten", Richtung Oste. Ein sehr schönes, indivduelles "Zuhause" mit einem erstklassigen Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Energieausweis befindet sich in Vorbereitung und liegt bei Besichtigung vor.

2
1
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18

Zeven/OT |  Objekt-Nr. 1063 |  € 225.000,-

Kaufpreis : € 225.000,-

Zimmer : 4

Grundstück : ca. 570 m²

Wohnfläche : ca. 115 m²

Baujahr : ca. 1913

Courtage : 3 % (incl. 19 % MwSt.) = hälftiger Anteil für den Käufer

Verfügbar ab : nach Vereinbarung

Energieausweis : Energiebedarfsausweis

Energieverbrauchskennwert : kWh/(m²a)

Alle Angaben beruhen auf den uns von dem Verkäufer erteilten Auskünften. Für Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Haftung. Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Bitte beachten Sie unsere AGB.

← Angebotsübersicht

© 2022 Jens Stegeberg Immobilien | Kronshusen 5 | 27395 Zeven | T 04281-81116 | F 04281-81117